Diebstahl:Zigarettenautomat aufgebrochen

Täter richten hohen Sachschaden an.

Am frühen Dienstagmorgen ist in der Ringstraße in Eichenau ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. Die Tatzeit liegt nach Mitteilung der Polizei zwischen 4 und 4.30 Uhr. Wie viele Täter an der Tat beteiligt waren, ist noch unklar. Entwendet wurden alle Zigarettenschachteln. Zum Wert der gestohlenen Zigaretten machte die Polizei keine Angaben. Aber allein der entstandene Sachschaden beläuft sich vermutlich auf einen vierstelligen Betrag. Die Ermittlungen leitet die Polizei in Germering. Wer sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern, dem Tatvorgang oder andere Informationen hat, wird gebeten, sich unter Telefon 089/89 41 57-0 in der Inspektion zu melden.

© SZ/bkuf - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: