Eichenau:Schüler angefahren und geflüchtet

Eichenau: Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht.

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht.

(Foto: Günther Reger)

Polizei sucht Unfallverursacher in Eichenau. Zwei Radler bei Kollisionen verletzt.

Zwei Schüler im Alter von zwölf und 17 Jahren sind bei zwei Unfällen am Donnerstag verletzt worden. Während bei dem Unfall mit dem 17-Jährigen in Puchheim die Verursacherin bekannt ist, sucht die Polizei Germering (089/ 8941570) Unfallzeugen in Eichenau. Dort hatte ein unbekannter Autofahrer kurz vor sieben Uhr das Rad des Zwölfjährigen erfasst, worauf der Schüler stürzte und sich an den Knien verletzte. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht darum und flüchtete vom Unfallort, der Kreuzung der Bahnhofstraße mit der Rosenstraße. In Puchheim kam der 17-Jährige zu Sturz, weil eine 47 Jahre alte Autofahrerin die Fahrertür geöffnet hatte, ohne auf den Verkehr zu achten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: