Bundestagswahl:Michael Schrodi stellt sich in Haspelmoor vor

Was hat Michael Schrodi in Berlin gemacht, als dass es sich lohnen würde, ihn wieder als Bundestagsabgeordneten zu wählen? Der SPD-Kandidat aus Olching will bei einer Wahlkampfveranstaltung am Freitag, 3. September, im Sportheim des SV Haspelmoor Auskunft geben über seine Arbeit im Bundestag und sich den Fragen des Publikums stellen. Dabei werde er, wie es in einer Ankündigung heißt, auf die Themen Arbeit, Finanzen und Klimaschutz eingehen. "Gerne können wir aber auch alle anderen Themen diskutieren, die den Menschen mit Blick auf die Bundestagswahl wichtig sind. Ich freue mich über den Austausch", so Schrodi, der Mitglied im Finanz- und Umweltausschuss ist. Beginn ist um 19 Uhr.

© SZ vom 26.08.2021 / ecs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: