Aus dem Polizeibericht:Betäubungsmittel zu Hause angebaut

Beschwerden über eine Ruhestörung haben die Polizei zu einem unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehenden jungen Mann geführt. Laut Bericht der Inspektion in Olching fand eine Streife am Montagvormittag einen 28-jährigen Mann in seiner Wohnung auf. Der Olchinger hatte Schnittwunden und stand offensichtlich unter starkem Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss. Während der Überprüfung konnten zudem eine Vielzahl von Betäubungsmitteln aufgefunden werden, welche der Beschuldigte auch zu Hause angebaut hatte. Weiterhin wurde ein verbotenes Butterfly-Messer sichergestellt. Zur Suche wurde auch ein Rauschgifthund eingesetzt. Wegen psychischer Probleme musste der Mann zum Abschluss in eine Psychiatrie eingeliefert werden.

© SZ vom 09.10.2019 / ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: