Althegnenberg:Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße

Althegnenberg: Tödlich verletzt wurde ein Rollerfahrer beim Aufprall auf einen Kleintransporter.

Tödlich verletzt wurde ein Rollerfahrer beim Aufprall auf einen Kleintransporter.

(Foto: Carmen Voxbrunner)

Keine neuen Erkenntnisse hat die Polizei derzeit über den tödlichen Unfall, der sich am Mittwochabend auf der B 2 ereignete. Ein 57 Jahre alter Rollerfahrer war von einem Kleinlaster erfasst worden und seinen Verletzungen erlegen. Zeugen hatten ausgesagt, dass der Fahrer das Zweirad wohl übersehen hätte. Allerdings hat die Polizei den Mann bislang noch nicht vernommen. Von der Obduktion des Opfers werden keine neuen Erkenntnisse erwartet, ein Gutachten zum Unfallhergang sei in Arbeit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: