Gröbenzell:Almrausch veranstaltet Bürgerschießen

Veranstaltung anlässlich des 70. Geburtstages der Gemeinde in den Vereinsräumen im Freizeitheim

Eigentlich wollte der Gröbenzeller Schützenverein Almrausch seinen 111. Geburtstag groß feiern. Der wäre vor zwei Jahren gewesen. Aber dann kam die Pandemie und machte alle Pläne zunichte. Jetzt wagt der Verein einen neuen Anlauf. Anlässlich des 70. Geburtstages der Gemeinde Gröbenzell soll nun das Bürgerschießen in den Vereinsräumen im Freizeitheim nachgeholt werden. Eingeladen sind alle Interessierten, einzeln oder in Gruppen, sowie Gröbenzeller Vereine, Betriebe und Stammtische. Zu gewinnen gibt es Sachpreise im Wert von 3000 Euro. Das Bürgerschießen findet von Donnerstag, 30. Juni, bis Samstag, 2. Juli, statt, die Preisverleihung eine Woche später, am Sonntag, 10. Juli, auf dem Bürgerfest der IVG. Die Ausrüstung stellt der Verein, erfahrene Mitglieder begleiten und unterstützen während des gesamten Bürgerschießens. Weitere Informationen und Anmeldung über die Vereins-Homepage.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: