Zwischen Aiglsdorf und Nandlstadt:Autofahrerin weicht Reh aus und touchiert Masten

Einen ziemlichen Schreck hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine 49-jährige Autofahrerin bei einem Wildunfall bekommen. Gegen 6.45 Uhr fuhr die Frau aus dem Landkreis Freising mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße FS 18 von Aigsldorf kommend in Richtung Nandlstadt. Kurz vor Höll lief ihren Angaben zufolge ein Reh über die Fahrbahn, dem sie auszuweichen versuchte.

Dabei kam sie mit ihrem Auto jedoch nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Masten und kam anschließend erst in einem angrenzenden Wäldchen zum Stehen. Die Autofahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wollte sich in ärztliche Behandlung begeben. Der erheblich beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden.

© SZ vom 25.02.2020 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: