Zwergerlgruppe in Weng:Tag der offenen Tür wird abgesagt

Der am 26. März geplante "Tag der offenen Tür" in der Zwergerlgruppe in Weng, Teil der Gemeinde Fahrenzhausen, wird wegen des aktuellen Coronageschehens nun doch abgesagt. Die Anmeldeunterlagen sollen bei Interesse per Post an die Gemeindeverwaltung Fahrenzhausen oder auch per E-Mail an maria.saller@fahrenzhausen.de gesendet werden.

Die Einrichtung wird sich dann telefonisch mit den betroffenen Eltern in Verbindung setzen und sie zu einem persönlichen Kennenlernen einladen. Die entsprechenden Anmeldebögen können auf der Homepage der Gemeinde Fahrenzhausen unter "Rathaus & Service" in der Rubrik "Digitales Rathaus / Formulare & Infos / Kinderbetreuung & Kindergarten / Anmeldung Zwergerlgruppe" heruntergeladen werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: