Wiesenthalstraße in Freising:Gesundheitsprobleme führen zu Unfall

Ein Zeuge hat vergangenen Donnerstagmorgen in der Wiesenthalstraße beobachtet, dass ein Wagen ein parkendes Auto touchierte und an diesem deshalb einen Zettel mit dem Kennzeichen des Unfallverursachers hinterlassen. Die Polizei fand an der Adresse tatsächlich das Auto mit Unfallspuren. Angetroffen wurde aber nur eine Mitbewohnerin der Halterin. Sie gab an, die Frau liege mit Verdacht auf Hirnblutung im Krankenhaus. Es wird davon ausgegangen, dass die gesundheitlichen Probleme schon zum Unfallzeitpunkt bestanden. Die Polizei sucht Zeugen, die die Frau auf dem Weg in Richtung Marzling beobachtet haben (Telefon 08161/53050).

© SZ vom 12.04.2021 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: