bedeckt München 23°

Weiterer Infoabend:Fragen zur Geburt

Großes Interesse besteht derzeit an den Infoabenden für werdenden Eltern im Klinikum: Nachdem das Angebot bereits verdoppelt wurde, wird am Montag, 31. August, um 18.15 Uhr noch eine zusätzliche Veranstaltung stattfinden. Die Infoabende bieten werdenden Eltern die Gelegenheit, sich über alle Fragen rund um die Geburt und den Aufenthalt im Freisinger Krankenhaus zu informieren. Die einstündigen Infoabende finden regelmäßig am dritten Montag eines jeden Monats statt. Wegen der geltenden Hygienevorschriften ist eine vorherige Anmeldung unter 0 81 61/24 30 68 nötig.

Die Infoabende am 17. August sind bereits ausgebucht. Weitere Infoabende finden am Montag, 21. September um 18.15 Uhr und um 19.15 Uhr statt.

© SZ vom 07.08.2020 / sz

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite