Volleyball:Ansehnliches Spiel

Den ersten Satzgewinn feier-ten in der Regionalliga die Volleyballer des SC Freising bei der 1:3-Niederlage zu Hause gegen den VFG Marktredwitz. Trainer Klaus Lösch und sein Team waren am Ende trotz der dritten Saisonniederlage zufrieden, denn nur sieben Spieler standen zur Verfügung und alle brachten ihre Leistung. Nur gegen den Drittligaabsteiger reichte es nicht ganz. 25:23 ging der erste Satz an den SCF, doch in den nächsten Durchgängen hatten die Gastgeber zwar weiter gute Aktionen, aber die mit zwölf Spielern angereisten Marktredwitzer fanden immer wieder ein Gegenmittel und besonders in der Abwehr glänzten sie. Mit 22:25, 20:25 und 19:25 gingen die Sätze daher in dem durchaus ansehnlichen Spiel an den Gast.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: