Unfall bei Marzling:Motorradfahrer kommt von der Straße ab

Schwere Verletzungen hat sich am Freitag gegen 21.20 Uhr ein 24-jähriger Moosburger zugezogen, der mit einem Motorrad auf der Staatsstraße von Freising Richtung Langenbach unterwegs war. Nach Angaben einer Zeugin kam er aus eigenem Verschulden bei Marzling von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 24-Jährige trug keine Oberbekleidung und keine Schuhe. Beim Sturz zog er sich am gesamten Körper Schürfwunden zu. Außerdem brach er sich den rechten Ellenbogen und den rechten Unterschenkel. Nach Angaben der Polizei stand der junge Mann bei seinem Unfall offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Einen Motorradführerschein konnte er ebenfalls nicht vorweisen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Motorrad noch nicht einmal angemeldet war.

© SZ vom 11.05.2020 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: