Freising:Türsteher von Gästen angegriffen

Sonntagmorgen, gegen 2.10 Uhr, wurde in einer Diskothek an der Luitpoldanlage der 42-jährige Türsteher durch vier bislang unbekannte Täter angegriffen und leicht verletzt, wie die Polizeiinspektion Freising mitteilt. Dabei sei der Sicherheitsangestellte nach derzeitiger Kenntnis wohl zwischen eine Auseinandersetzung gegangen, die sich unter den vier Personen entwickelt hatte. Dabei sei er schnell selbst zum Opfer geworden und verletzt worden, wie die Polizei schreibt. Die Polizeiinspektion Freising hat deshalb die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Sachdienliche Hinweis zu den Tätern erbittet die Polizeiinspektion unter Telefon 08161/5305-0.

© SZ/wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: