TSV Eching:Zwei Elfmeter verschossen

Fast die gesamte Spielzeit musste der TSV Eching mit zehn Mann auskommen, war trotzdem die bessere Mannschaft und verschoss zwei Elfmeter. Daniel Steinacher hatte in der 21. Minute den Erdinger Kapitän mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen, der erlitt einen Cut und musste ausgetauscht werden. Steinacher sah dafür die rote Karte. In der 34. Minute schloss dann Kaan Cay eine schöne Kombination mit dem Erdinger Führungstor ab. In der 43. Minute gab es Elfmeter für Eching. Erdings Keeper fischte den Schuss von Maxi Ceballos aus dem Eck. Nach der Pause war Eching überlegen. In der 73. Minute war es dann Mehmet Cay, der einen Konter zum 2:0 nützte. Kurz darauf gab es wieder Elfmeter für Eching. Wieder traf Ceballos den Pfosten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: