TSV Eching:Ein Sieg wäre wichtig

Der TSV Eching muss an diesem Samstag um 14.30 Uhr beim SV Dornach antreten, der zu den stärksten Mannschaften der Fußball-Bezirksliga zählt. Nach der unglücklichen Niederlage in Feldmoching steht das Team von Trainer Anton Plattner zwar nur noch auf Platz sieben, hat aber noch zwei Nachholspiele zu bestreiten. Mit einem Sieg können die Echinger nicht nur die Tabellenführung verteidigen, sondern sich auch einen Titelkonkurrenten vom Leib halten. Der SVA Palzing hat vergangene Woche in Manching wieder einmal seine Stärke demonstriert und drei Punkte geholt. Am Sonntag läuft um 14 Uhr der TSV Rohrbach im Ampertal auf. Wieder einmal ein Heimspiel also, so eines hat der SVA noch immer keines gewonnen. Die SpVgg Kammerberg ist am Sonntag um 14.30 Uhr zu Gast beim Tabellenletzten SV Türk Ingolstadt, der zuletzt in Eching nicht angetreten ist, um einen Neuaufbau zu versuchen. Mal sehen, ob die Ingolstädter diesmal spielen und wie viele Tore ihnen die Kammerberger ins Netz jagen können. 96 sind es bekanntlich schon.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: