Trotz  souveräner Führung:Kammerberg vergibt Punkte

Wenn man zur Pause souverän mit 3:0 führt wie die SpVgg Kammerberg beim Kirchheimer SC und doch nur 3:3 spielt, fühlt sich das an wie eine Niederlage. Die SpVgg startete am Freitag furios und ging bereits in der 1. Minute durch Sebastian Waas in Führung. Zwei Minuten später erhöhte Giacinto Sibilia mit seinem fünften Saisontreffer auf 0:2, in der 24. Minute war es erneut Waas, der das 0:3 markierte. Eigentlich sollte das für drei Punkte reichen. Doch nach der Pause kamen die Kirchheimer, hatten mehr Ballbesitz und erzielten in der 58. Minute den verdienten Anschlusstreffer durch Peter Schmöller. Niklas Kerlin zirkelte in der 64. Minute einen Freistoß aus 30 Meter in den Winkel,und er war es auch, der in der Nachspielzeit die Siegträume der Kammerberger mit dem Ausgleichstor platzen ließ.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: