SpVgg Kammerberg:Unglücklich verloren

Eine unglückliche 2:3-Niederlage hat die SpVgg Kammerberg am Sonntag gegen den SV Manching in der Fußball-Bezirksliga kassiert. Unglücklich war sie, weil die Kammerberger zweimal in Führung lagen, weil sie den Ausgleich zum 1:1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte hinnehmen mussten, weil ihnen ein Tor wegen angeblichen Handspiels aberkannt wurde und weil sie nach einer Roten Karte für Nick Dehler in der 50. Minute fast die gesamte zweite Halbzeit nur zehn Mann auf dem Rasen hatten. In der Nachspielzeit der Begegnung kassierte die SpVgg Kammerberg, die mit der Schiedsrichterleistung haderte, dann sogar noch eine weitere Rote Karte. Vom Platz gestellt wurde diesmal Kevin Streit. Die beiden Tore für die Kammerberger Fußballer erzielte Giacinto Sibilia, der damit in dieser Saison bereits sechsmal getroffen hat.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: