SpVgg Kammerberg:Überraschende Niederlage

So verrückt kann Fußball sein. Da fährt die SpVgg Kammerberg mit einem 7:1-Sieg im Gepäck zum punktlosen SVA Palzing und verliert dort mit 0:4. Den Grundstein zum ersten Saisonsieg legte Jonas Grundmann, der schon in der 10. Minute das 1:0 machte. Danach drückten zwar die Kammerberger auf den Ausgleich, doch Grundmann markierte in der 68. Minute das 2:0 und drei Minuten später erhöhte Tobias Wirth sogar auf 3:0. Die Kammerberger gaben trotzdem nicht auf und hatten eine ganze Reihe von Ecken und Torschüssen. Als dann Fabian Radlmaier in der 79. Minute die gelbrote Karte sah, witterte sie noch einmal Morgenluft. Doch in der 89. Minute liefen sie in einen Konto und Noah Staudt machte alles klar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: