SpVgg Kammerberg:Niederlage in der Nachspielzeit

Durch ein Tor in der Nachspielzeit hat die SpVgg Kammerberg gegen Grüne Heide Ismaning 0:1 verloren. Mehr als ärgerlich war diese Niederlage für Kammerberg, denn wenn man auf eigenem Platz nicht mal gegen den Tabellenletzten der Fußball-Bezirksliga gewinnen kann, gegen wen dann? In der ersten Halbzeit hatten die Kammerberger die klareren Chancen, trafen zweimal die Latte und hätten eigentlich in Führung gehen müssen. Gleichwohl hatten sie Glück, weil Grüne Heide in der 28. Minute einen Elfmeter hoch über den Kasten schoss. Nach der Pause spielte aber nur noch Ismaning, das reihenweise beste Chancen vergab. Trotzdem gelang es Kammerberg, irgendwie einen Treffer zu verhindern. Das alles entscheidende Tor erzielten die Ismaninger dann in der letzten Minute, als Robert Hardalau nach einer Flanke von links den Ball einköpften konnte. Ein verdienter Sieg für Grüne Heide, räumte Manager Gerhard Güntner ein, "wir haben es heute versäumt, uns von den Mannschaften im Keller abzusetzen".

Das Spiel des FC Moosburg beim FC Schwabing wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesetzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: