Siegesserie:Es läuft

In der Regionalliga läuft es weiter nach Wunsch für die Volleyballer des SC Freising. Gegen den bisher sieglosen BSV 98 Bayreuth ließen die Spieler von Trainer Klaus Lösch vor eigenem Publikum am Samstag wieder nichts anbrennen und holten mit 3:1 die nächsten drei Zähler auf ihr Konto. In den ersten beiden Sätzen agierte der Gastgeber wie zuletzt. Mit viel Selbstvertrauen wurden die Spielzüge vorgetragen und der Gast jeweils 25:21 besiegt. Wie so oft schlichen sich dann im dritten Satz allerdings Ungenauigkeiten ein, Bayreuth kam besser in Tritt und mit 16:25 ging der Satz deutlich an den Tabellenvorletzten. Doch dies war wieder der passende Weckruf für den Freisinger Hausherrn. Man wollte keinen Zähler abgeben, und konzentriert wurde im vierten Satz der Sieg dann mit 25:22 in trockene Tücher gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: