SE Freising:Anschluss nicht verlieren

Landkreis - Die beiden Fußball-Landesligisten aus dem Landkreis treten dieses Mal schon am Freitag an. Der SE Freising gastiert um 19.30 Uhr beim TSV Grünwald und braucht dort schon einen Sieg, um Türkgücü München nicht wegziehen zu lassen. Der VfB Hallbergmoos hat zuletzt vier Niederlagen hintereinander kassiert und muss um 19.30 Uhr im eigenen Stadion gegen den FC Deisenhofen spielen. Der ist Tabellendritter und eilt zurzeit von Sieg zu Sieg. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr.

In der Bezirksliga könnte der FC Moosburg nach seinem Erfolg gegen den FC Moosinning einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Ein Sieg bei Grüne Heide Ismaning (Samstag, 15 Uhr) sollte machbar sein. Der TSV Eching wiederum ist am Samstag um 15 Uhr beim TSV Erding zu Gast, der jeden Punkt braucht, um dem Abstieg zu entgehen. Die SpVgg Kammerberg, die seit der Winterpause auf der Erfolgswelle schwimmt, hat am Sonntag um 14.30 Uhr den TSV Rohrbach zu Gast und spekuliert weiter auf Platz zwei.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: