Schwerer Unfall in Attenkirchen:Mann fährt über Beine der Ehefrau

Ein tragischer Unfall hat sich am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Attenkirchen ereignet. Ein 74-Jähriger fuhr mit seinem Wagen in seine Hofeinfahrt. Zur gleichen Zeit befand sich seine 63-jährige Ehefrau in der Hofeinfahrt und verrichtete Gartenarbeit. Sie kniete dabei auf dem Boden der Einfahrt.

Offensichtlich hatte der Mann seine Frau nicht gesehen. In der schmalen Hofeinfahrt, fuhr er der Frau mit dem Wagen über beide Beine. Die schwer verletzte Frau wurde mit Rettungswagen ins Klinikum Freising gebracht. Die Feuerwehr Attenkirchen war mit zwei Fahrzeugen und 18 Feuerwehrkräften vor Ort.

© SZ vom 18.05.2019 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: