SC Freising, Volleyball:Richtung Tabellenkeller

Der SC Freising zeigt in der 3. Liga der Volleyballer überraschend Schwäche. Gegen Neuling TSV Deggendorf gab es zu Hause eine herbe 1:3-Niederlage, die das Team von Trainer Tom Gailer wieder Richtung Tabellenkeller schickt. Ohne etatmäßigen Zuspieler ist es schwer, den Gegner zu beherrschen. Der gesperrte Benjamin Koch und der verletzte Tim Noack fehlen dem Team doch erheblich. Schon im ersten Satz war der Gast cleverer und holte sich mit 25:19 den Durchgang. Der Sportclub bäumte sich gegen die Niederlage auf und glich mit 25:22 aus. Der umkämpfte dritte Satz ging wieder an den Gast (25:23), doch im vierten Durchgang war früh die Luft raus und der SCF unterlag klar mit 18:25.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: