Programm an drei Wochenenden:Kultursommer in Nandlstadt

Kulturreferent Rainer Klier und Nandlstadts Bürgermeister Gerhard Betz haben sich schon mal einen Eindruck von der Festwiese gegenüber der Hopfenhalle verschafft. Die soll vom 20. August an die Bühne für den Kultursommer 2021 in der Marktgemeinde sein. Laut Pressemeldung soll dort ein Event über drei Wochenenden mit einem abwechslungsreichen Programm für jedes Alter stattfinden. Neben bekannten musikalischen Künstlern wie Kellersteff & Band und dem Kabarettisten "da Bobbe" der die Besucher mit einem neuen Best-of-Programm überrascht, erwartet die Besucher und Besucherinnen ein Musiktheater mit Conny und den Sonntagsfahrern und dem Improtheater von der Bühnenpolka, das einen spannenden Krimiabend garantiert.

Die Kinder kommen mit dem musikalischem Mitmach-Kindertheater "Hurra" auf ihre Kosten. Das Programm wird mit einer Lesung des Autors Richard Lorenz in musikalischer Begleitung von dem Liedermacher Axel Le Rouge abgerundet. Die Künstler und Termine sind auf der Website der Marktgemeinde Nandlstadt genannt. Tickets für die Veranstaltungen können gemäß dem Hygieneplan für Kulturveranstaltungen von sofort an im Vorverkauf online über www.okticket.de erworben werden. Ausnahme ist die Lesung, hier übernimmt das Rathaus die personalisierte Anmeldung (per Mail unter info@markt-nandlstadt.de ).

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: