Polizeieinsatz:Vermisstes Mädchen liegt friedlich im Bett

Einen ordentlichen Schreck hat eine Elfjährige am Dienstag ihrer Mutter eingejagt. Die Frau aus dem nördlichen Landkreis hatte sich um 22.30 Uhr verzweifelt bei der Polizei gemeldet, weil ihre Tochter gegen 18 Uhr nach einem Streit verschwunden war. Lediglich ihren Hund habe die Elfjährige mitgenommen, so die besorgte Mutter, die bereits alle möglichen Anlaufadressen des Mädchens ergebnislos kontaktiert hatte. Als die Streifenbesatzung der Polizei beim Anwesen der Familie ankam, wurde zunächst routinemäßig das Haus abgesucht - und die Beamten fanden die Elfjährige friedlich schlafend mitsamt dem Hund im Kinderzimmer. Das Mädchen hatte sich offenbar während der Suche ins Haus zurückgeschlichen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: