Eching:Oliver Schlenker wieder im Gemeinderat

Eching: Als Nachrücker gehört Oliver Schlenker für die Freien Wähler wieder dem Gemeinderat an und nimmt im Sitzungssaal Platz.

Als Nachrücker gehört Oliver Schlenker für die Freien Wähler wieder dem Gemeinderat an und nimmt im Sitzungssaal Platz.

(Foto: Marco Einfeldt)

Der Präsident des Lions Clubs Eching rückt für Tobias Handschuh auf der FW-Liste nach.

Oliver Schlenker (FW) ist in den Echinger Gemeinderat zurückgekehrt, bei der Sitzung am Dienstag ist er vereidigt worden. Der amtierende Präsident des Lions Clubs Eching war bereits 2011 in den Gemeinderat nachgerückt und bei der Wahl 2020 dann ausgeschieden. Jetzt ist er auf der FW-Liste als Nachrücker für Tobias Handschuh erneut zum Zuge gekommen.

Im Gemeinderat wird er dem Bau-, Planungs- und Umweltausschuss angehören. Nach Handschuhs Ausscheiden hat die FW weiter umbesetzt, ihr Neumitglied Josef Riemensberger wird künftig anstelle von Thomas Stüwe dem Rechnungsprüfungsausschuss angehören.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: