Neufahrner Polizei stoppt 27-Jährigen:Vier Vergehen auf einen Streich

Ein 56-jähriger Mann wollte am Mittwoch den Streit eines Pärchens schlichten - und wurde selbst geschlagen. Anschließend ist der Täter, ein 27-Jähriger aus dem Landkreis, mit seinem Motorrad geflüchtet, der 56-Jährige konnte sich jedoch das Kennzeichen merken. Als die Polizei ihn anhalten wollte, ergriff er die Flucht und fuhr dabei zwei Mal bei Rot über die Ampel. Kurz vor Neufahrn hielt er an. Bei der anschließenden Kontrolle und Durchsuchung des 27-Jährigen wurde eine kleinere Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde zudem festgestellt, dass er seit 2010 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Den 27-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: