Neufahrn:Unbekannter schlägt brutal auf 55-Jährigen ein

Ein 55-jähriger Neufahrner wurde am Neujahrstag, gegen 5 Uhr, von einem Unbekannten brutal attackiert. Wie die Polizei schreibt, war der Mann auf dem Raiffeisenweg von einer jüngeren männlichen Person angehalten und nach Zigaretten oder Geld gefragt worden. Der 55-Jährige, der sich auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier befand, verneinte dies und wollte weitergehen. Er wurde umgestoßen und am Boden liegend mit Fäusten und Füßen traktiert. Der Mann erlitt bei diesem Angriff erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen, weshalb er vom Notarzt ins Klinikum Freising gebracht werden musste. Der Täter ist männlich, etwa 18 Jahre alt, und war bekleidet mit einer roten Mütze. Hinweise nimmt die Polizei unter 0 81 65/9 51 00 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: