Bücherei Neufahrn:Lustiges und Kurioses von und mit Volker Keidel

"Wer alkoholfreies Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben": Derart Lustiges und Kurioses von und mit Volker Keidel kann man am Freitag, 29. April, in der Neufahrner Gemeindebücherei erleben. Volker Keidel ist Buchhändler bei Hugendubel und hat als Autor mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht. Mit seinen lustigen Kurzgeschichten schaffte Keidel bereits den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste und ist immer wieder in der Sendung "Vereinsheim Schwabing" zu Gast. Bundesweites Aufsehen erregte Keidel im Sommer 2014, als er vom Münchner Marienplatz aus 875 Kilometer ins Volksparkstadion zum HSV pilgerte, um seinem Herzensverein symbolisch den Erfolg zurückzubringen.

In der Gemeindebibliothek Neufahrn stellt Volker Keidel am Freitag, 29. April, um 20 Uhr sein neues Buch "Wer alkoholfreies Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben" vor. Darin probiert Keidel mit viel Selbstironie Trends wie Yoga, Bouldern und Slim-Fit-Jeans aus.

Reservierung erforderlich, 08165/9751600 oder bibliothek@neufahrn.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: