Bei einem Einbruch in Neufahrn haben Unbekannte am Montag eine teure Fotoausrüstung gestohlen. Den Wert der Beute gibt die Polizeiinspektion Neufahrn in ihrem Bericht mit rund 22 000 Euro an, zudem wurde ein Sachschaden von etwa 1000 Euro angerichtet.
Der Einbrecher, laut Polizei könnten es auch mehrere gewesen sein, brach die Tür der Wohnung in der Bahnhofstraße auf und durchwühlte alle Schränke, wobei er wohl auf die wertvolle Fotoausrüstung stieß. Der Einbruch ereignete sich am helllichten Tag, irgendwann zwischen 14.30 und 18 Uhr, während der Bewohner nicht zu Hause war. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08165/9510-0.

