Neufahrn:32-Jähriger muss in der Zelle übernachten

Ein Streit mit seiner Ex-Freundin endete für einen 32-Jährigen am Freitagabend in der Gewahrsamszelle der Polizei. Eine 42-jährige Frau wurde bei dem Versuch, den Streit zwischen dem 32-Jährigen seiner Ex-Lebensgefährtin zu schlichten, umgestoßen und dadurch leicht verletzt. Der Mann zeigte sich laut Polizei bereits bei Anzeigenaufnahme sehr aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamten.

Als ihm schließlich die Gewahrsamnahme angedroht wurde, entfernte sich der Mann freiwillig. Bereits kurze Zeit später wurde er jedoch erneut auffällig, als er Passanten am Bahnhof Neufahrn bedrängte. Er musste darum die Nacht in einer Zelle der Polizei Neufahrn verbringen. Den Freisinger erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

© SZ vom 19.10.2020 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: