Nandlstadt:Unfall mit hohem Sachschaden

Beim Abbiegen hat am Dienstagmorgen ein 22-Jähriger aus Mauern nicht auf den Gegenverkehr geachtet und so einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Der junge Mann wollte mit seinem Fahrzeug an der Kreuzung von Altfalterbach kommend nach links Richtung Figlsdorf abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Wagen, gesteuert von einer 32-jährigen Moosburgerin. Auf deren Fahrspur kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Wagen des 22-Jährigen wurde durch den Aufprall dann noch gegen einen entgegenkommenden Lastwagen geschleudert.

Sowohl der junge Mann aus Mauern als auch die Frau aus Moosburg mussten mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Freising gebracht werden. Der Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Bei der Kollision entstand Sachschaden in Höhe von 18 500 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: