Nandlstadt:Betrunkener Autofahrer hat keinen Führerschein

Ein beschädigtes Auto und daneben ein offensichtlich betrunkener Autofahrer: Diese Entdeckung hat am Dienstagabend eine Polizeistreife zwischen der Kreisstraße FS 32 und Kollersdorf bei Nandlstadt gemacht. Ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim stritt gegenüber den Beamten ab, der Fahrer gewesen zu sein. Die Polizisten glauben ihm das aber aufgrund der Gesamtumstände nicht. Als Unfallstelle identifizierte die Polizei mittlerweile die Kreuzung zwischen den Kreisstraßen FS 32/43. Dort war das Auto von der Fahrbahn abgekommen. Dabei wurde es an Front und Beifahrerseite beschädigt. Ein Alkoholtest bei dem Mann, der obendrein keinen Führerschein hat, ergab einen Wert von über 0,8 Promille.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: