Es weihnachtet in Moosburg:Anmeldung für Adventsbroschüre

Nach zwei Jahren Pause möchte die Moosburg Marketing-Genossenschaft (MeG) "wieder eine umfangreiche Adventsbroschüre herausbringen, die neben ihren eigenen Events und Aktionen auch alle weiteren Advents- und Silvester- Veranstaltungen in Moosburg beinhaltet", wie es in einer Mitteilung heißt. Dazu können Interessenten jetzt ihre Veranstaltungen melden.

"Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern, aber auch allen Besuchern die Möglichkeit bieten, sich mit der Broschüre auf einen Blick über die zahlreichen Veranstaltungen zur Adventszeit in Moosburg zu informieren," sagt MeG-Geschäftsstellenleiter Thomas David. "Der Moosburger Advent ist ja schon zu einer richtigen Marke geworden, mit der man über die Stadtgrenzen hinaus werben kann. Wir wollen zeigen, dass bei uns allerhand los ist", so der Geschäftsstellenleiter weiter.

Die Broschüre soll nach Wunsch der Marketing-Genossenschaft möglichst alle in Moosburg stattfindenden Veranstaltungen enthalten. "Deshalb dürfen sich alle Vereine, Einrichtungen, Gastronomen und Geschäftsleute, die öffentliche Veranstaltungen im Zusammenhang mit Weihnachten und Silvester planen, bei der Moosburg Marketing eG bezüglich der Eintragung im Kalender melden", heißt es in der Mitteilung. Die Eintragung ist kostenlos. Anmelden kann man sich bis zum 23. September per E-Mail an silke.schoenenberg@moosburg-marketing.de oder telefonisch unter der Nummer 08761/7207851.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: