Mauern:Autofahrer verletzt sich schwer

Schwer verletzt worden ist am Mittwochmorgen ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Freising bei einem Unfall. Er war mit seinem Wagen auf der Kreisstraße FS 28 von Thalbach in Richtung Hörgersdorf unterwegs. Nach einer Rechtskurve, etwa auf Höhe der dortigen Kiesgrube, kam er nach links von der Fahrbahn ab. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste deshalb mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Am Fahrzeug, das abgeschleppt wurde, entstand Totalschaden. Neben Rettungsdienst und Notarzt waren Kräfte der Feuerwehren aus Wang, Mauern und Sixthaselbach an der Unfallstelle eingesetzt.

© SZ vom 23.02.2017 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: