Marzling:Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am frühen Mittwochmorgen sind beide Fahrer mittelschwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 45-jähriger Moosburger in Richtung Langenbach unterwegs und geriet nach der Ausfahrt Marzling aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Ein 57-Jähriger aus Haag versuchte demnach noch auszuweichen und verhinderte so einen Frontalzusammenstoß. Dennoch kollidierten beide Fahrzeuge mit ihrem linken vorderen Bereich. Durch den Aufprall wurde bei beiden Autos die linke Vorderachse herausgerissen, das Fahrzeug des Haagers wurde in die Leitplanke geschleudert, das des Moosburgers in den Straßengraben. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Es entstand insgesamt ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich.

In Folge des Unfalls war die St 2350 für zwei Stunden gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter der Nummer 0 81 61/53 05 5 zu melden.

© SZ vom 22.07.2021 / ilos - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: