Letztes Testspiel in Freising:Test gegen "kleine" Löwen

Andere fahren in den Süden, die Fußballer des SE Freising beenden die Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Saison mit einem Trainingslager in der Savoyer Au. Damit verbunden ist ein letztes Testspiel am Samstag um 14 Uhr gegen die den TSV 1860 München II, der in der Bayernliga um Punkte spielt.

Gegen einen anderen Bayernligisten, den FC Ismaning spielten die Freisinger während der Woche und verloren mit 0:2. In der ersten Hälfte hielt das SEF-Team noch recht gut mit, als danach beide Mannschaften kräftig durchwechselten, wurden die Ismaninger immer stärker und münzten ihre Überlegenheit auch in zwei Tore um. Die Freisinger hatten zwar auch wieder einige gute Gelegenheiten, ließen sie aber gewohnt leichtfertig aus. Trotzdem, die Elf von Alex Plabst scheint gerüstet für den Saisonendspurt, muss aber weiterhin auf seinen Torjäger Andreas Hohlenburger verzichten, dessen Verletzung immer noch nicht abgeklungen ist.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: