Konzert in Freising:Blues mit Al Jones und Band

Al Jones und seine Blues-Band sind am Samstag, 6. November, zu Gast im Freisinger Lindenkeller. So authentisch wie möglich zu spielen, statt andere zu kopieren - das ist Al Jones Motto. Er gibt dem Blues durch Dynamik, Tempowechsel und Improvisation seine ganz persönliche Note. Sein Blues ist anders, seine Töne gehen tief unter die Haut. Die amerikanische Fachzeitung Livin' Blues hat Al Jones und seiner Band attestiert, dass es außerhalb der Vereinigten Staaten nichts Vergleichbares gibt. Tickets sind für 18 Euro bei der Freisinger Touristinformation unter 0 81 61/ 5 44 43 33 oder tickets@freising.de erhältlich sowie unter https://tickets.vibus.de/.

© SZ vom 27.10.2021 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: