Kammerberg:Bezirksliga-Kicker  verlieren

Gegen den TSV Rohrbach müsse man von Anfang an voll da sein, hatte Kammerbergs Trainer Matthias Koston im Vorfeld dieser Bezirksliga-Begegnung gesagt. Nun, die Kammerberger waren voll da und gingen in der 43. Minute durch Alexander Nefzger auch in Führung. Doch in der zweiten Halbzeit ließen die Gastgeber nach. In der 55. Minute kam Rohrbach durch Oliver Duchale zum Ausgleich und in der 84. Minute gelang den Gästen sogar das 1:2. Nichts wurde es also mit dem angestrebten dritten Saisonsieg für die SpVgg Kammerberg, die damit mit sieben Punkten nur auf Platz elf rangiert, punktgleich mit dem TSV Eching, einen Zähler vor dem SVA Palzing.

© SZ vom 14.09.2021 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: