55-jähriger Mann vermisst:Im Terminal verschwunden

55-jähriger Mann vermisst: Seit 5. Mai wird Athanasios Terlepanis vermisst. Wer Hinweise zu seiner Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei am Flughafen (0 89/97 90) in Verbindung zu setzen.

Seit 5. Mai wird Athanasios Terlepanis vermisst. Wer Hinweise zu seiner Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei am Flughafen (0 89/97 90) in Verbindung zu setzen.

(Foto: Privat)

Bereits seit 5. Mai wird der 55-jährige Athanasios Terlepanis vermisst. Laut Flughafenpolizei wollte er mit seiner Schwester nach Griechenland fliegen. Im Terminal 2 des Flughafens im Erdinger Moos verloren sich die Geschwister aus den Augen. Die Schwester flog allein nach Griechenland. Der Vermisste ist bislang weder dort noch an seinem Wohnsitz in Nürnberg aufgetaucht. Die Suche nach ihm verlief erfolglos. Der Gesuchte ist nach Auskunft seiner Angehörigen auf Medikamente angewiesen. Nimmt er sie nicht ein, könnte er in einen hilflosen Zustand geraten, Athanasios Terlepanis spricht gebrochen Deutsch mit griechischem Akzent. Er ist 1,75 Meter groß, schlank und trug zuletzt eine blaue Jeans, eine dunkelblaue Jacke und Stoffturnschuhe.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: