24-Jähriger erschrickt:Radfahrer stößt mit Motorrad zusammen

Ein 24-jähriger Radfahrer war von dem Motorengeräusch eines Motorradfahrers so irritiert, dass es zu einem Zusammenstoß kam. Der 24-Jährige wollte am Donnerstag kurz vor Dietersheim nach links abbiegen. Kurz bevor er die Abbiegespur erreichte, hörte er den hinter ihm fahrenden Motorradfahrer und erschrak derart, dass er nach rechts zog und es zu einer Kollision kam. Der Motorradfahrer stieß mit dem Vorderreifen gegen die Leitplanke, überschlug sich und kam auf der Straße zum Liegen, blieb jedoch unverletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt werden konnte erfolgten ein Alkoholtest und eine Blutentnahme.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: