Im Hallbergmooser Rathaus:Arbeitskreis Kunst stellt aus

Seit Herbst 2020 ist die neueste Ausstellung des Hallbergmooser Arbeitskreises Kunst schon fertig, für die Öffentlichkeit zu sehen ist sie jedoch erst seit kurzem. Denn wegen Corona waren Besucher im Rathaus bisher nicht erlaubt. Nun aber können sich Interessierte zu den normalen Öffnungszeiten in der Rathaus-Galerie umschauen.

Die Ausstellung mit Werken verschiedener Künstler und Künstlerinnen aus Hallbergmoos und Umgebung ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr zu sehen. Dazu ist an den vier Sonntagen im November für Besucher geöffnet, jeweils von 14 bis 17 Uhr. Dann sind auch die Kunstschaffenden da, es gelten die 3-G-Regeln. Insgesamt zu sehen ist die Ausstellung bis Ende April 2022.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: