Hohenkammer:Frontal gegen einen Baum geschlittert

Schneeglätte auf der Fahrbahn ist am Samstagabend offenbar auch einem 45-jährigen Autofahrer aus Hohenkammer zum Verhängnis geworden. Laut Polizeibericht war der Mann gegen 21.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Staatsstraße von Hohenkammer in Richtung Allershausen unterwegs gewesen, als er vor Eglhausen links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Offensichtlich war kein anderer Verkehrsteilnehmer an diesem Unfall beteiligt. Der 45-Jährige wurde jedoch in seinem Auto eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit und mit schweren Beinverletzungen in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Die Staatsstraße musste für die Bergungsarbeiten vollständig gesperrt werden. An dem Auto entstand ein Schaden von 5000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: