Hohenkammer:Auto kracht in Vordach der Sparkasse

Am vergangenen Sonntag um 13.27 Uhr ist bei der Freisinger Polizei die Meldung eingegangen, ein Auto sei gegen das Vordach der Sparkasse in Hohenkammer geprallt. Am Unfallort trafen die Beamten einen 20-jährigen, wohnsitzlosen Deutschen und den verunfallten Wagen vor. Die Überprüfung des Fahrers ergab, dass er keinen gültigen Führerschein hat und augenscheinlich unter Drogen stand. Bei einer telefonischen Befragung des Fahrzeughalters konnte sich dieser nicht erklären, wie der Mann an das Auto gekommen war. Verletzt war dieser nicht, musste aber wegen einer Blutentnahme trotzdem in die Klinik. Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis sind eingeleitet, der Schaden beträgt etwa 7000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: