Handballerinnen:Erneut ohne Punkte

Die Handballerinnen der HSG Freising-Neufahrn haben den Ausfall ihrer Spielmacherin Sabine von Bechen nicht kompensieren können und das zweite Spiel in Folge in der Bayernliga verloren. Beim Lokalrivalen TSV Ismaning gab es eine 24:27 (11:13)-Niederlage und dabei war das Team von Beginn an im Rückstand. Selbst zum Ausgleich reichte es nur in der Anfangsphase, zu treffsicher war der Gastgeber. Lisa Sigl, die insgesamt sieben Tore warf, und Melanie Lerch, die dank vier verwandelter Siebenmeter ebenfalls sieben Mal traf, hielten die HSG zur Halbzeit noch im Spiel und mit dem 14:14 durch Simone Frachet keimte nach 36 Minuten sogar wieder Hoffnung auf, doch mit sechs Gegentoren in Folge war dies schnell erledigt und am Ende verwaltete Ismaning souverän den Heimsieg.

© SZ vom 13.11.2018 / fv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: