Handball:Ohne Normalform

Jetzt hat es die Handballerinnen der HSG Freising-Neufahrn auch erwischt. Erstmals in der Rückrunde gab es eine Niederlage. Doch sie kam nicht ganz unerwartet. Denn beim Tabellendritten HC Erlangen hängen die Trauben hoch und auch der Ausfall von Spielmacherin Sabine von Bechem, die nur auf der Betreuerbank Platz nehmen konnte, war nicht zu kompensieren.

Es gab dann eine klare 18:34 (8:14)-Niederlage, da in allen Mannschaftsteilen nicht die Normalform abgeliefert wurde. Vorne trafen die Werferinnen nicht wie sonst und auch die Abwehr war sehr löchrig, so schaffte alleine Franziska Peschko zehn Tore gegen die HSG-Torfrauen. Beim Gast waren Anna Sophia Meyerhofer (6) und Fjolla Haska (4) die besten Torschützinnen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: