Hallbergmoos:Schlägerei im Alkoholnebel

Eine Schlägerei mit vier Beteiligten ist der Neufahrner Polizei in der Nacht zum Freitag gemeldet worden. Als die Streife in Hallbergmoos eintraf, befand sich dort nur noch das Opfer der Auseinandersetzung. Alle anderen hatten sich bereits in Richtung Ortsausgang auf den Weg gemacht. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Mann aus einer Dreier-Gruppe dem Geschädigten mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Da der über Unwohlsein und Kopfschmerzen klagte, verständigten die Beamten den Rettungsdienst, der den Mann ins Klinikum Freising brachte. Weil die Kontrahenten alkoholisiert waren, muss die Polizei den genauen Sachverhalt noch klären.

© SZ vom 27.05.2017 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: