Hallbergmoos:Im Amt bestätigt

Hallbergmoos: Frank Röckemann (links), Sabina Brosch und Robert Wäger (rechts) bilden weiter das Vorstandsteam der Hallbergmosser Grünen. Bei der Wahl dabei waren auch Reinhard von Wittken (Zweiter von links) und Johannes Becher.

Frank Röckemann (links), Sabina Brosch und Robert Wäger (rechts) bilden weiter das Vorstandsteam der Hallbergmosser Grünen. Bei der Wahl dabei waren auch Reinhard von Wittken (Zweiter von links) und Johannes Becher.

(Foto: Marco Einfeldt)

Brosch und Wäger bleiben Sprecher der Grünen im Ort

Mit frischem Wind durch das gute Ergebnis der Landtagswahlen sind die Hallbergmooser Grünen kürzlich in ihrer Jahreshauptversammlung in die Vorstandswahlen gegangen. Das bewährte Team wurde im Amt bestätigt. An der Spitze stehen auch künftig als Sprecher Sabina Brosch und Robert Wäger. Der Kassier heißt weiterhin Frank Röckemann.

Ebenfalls in der Versammlung dabei waren der Grünen-Kreisverbandsvorsitzende und Kandidat für die kommenden Wahlen zum Europaparlament, Reinhard von Wittken, sowie der frisch gebackene Landtagsabgeordnete Johannes Becher.

Im Anschluss saß man noch länger zusammen und führte Gespräche, die sich vor allem um Europa mit all seinen Chancen drehten. Das Credo des Abends war: "Das müssen wir wiederholen."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: