Hallbergmoos:Sturz in der Tiefgarage

Mit ihrem Mountainbike ist am Donnerstag gegen Mittag eine 52-Jährige in einer Tiefgarage in Goldach gestürzt. Der Unfall ereignete sich, als sie die Auffahrt hochfahren wollte. Laut eigenen Angaben hatte sie den falschen Gang eingelegt und sei deshalb ins Schlingern geraten. Sie habe sich dann nach links abstützen wollen und sei dabei auf die rechte Seite gefallen. Ein First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos war bei Eintreffen der Streife bereits vor Ort und versorgte die Frau. Der Rettungswagen traf kurz nach der Streife ein und brachte die Radlerin schließlich mit Verdacht auf einen Bruch im rechten Sprunggelenk ins Klinikum Freising. Kopfverletzungen blieben der Frau offensichtlich erspart, obwohl sie laut eigenen Angaben keinen Schutzhelm getragen hatte.

© SZ/bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: