bedeckt München 16°

Fußball:SE Freising gewinnt letztes Testspiel

Die Fußballer des SE Freising haben auch ihr letztes Testspiel zur Vorbereitung auf die Fortführung der Saison am nächsten Samstag (15 Uhr, Savoyer Au, SV Erlbach) gewonnen. Obwohl die Freisinger sechs Stammspieler schonten, besiegten sie den FC Moosinning mit 2:0. Die Tore erzielten Andreas Hohlenburger und Florian Härtel.

Der VfB Hallbergmoos war beim SV Dornach mit 6:2 erfolgreich. Torschützen waren hier Simon Werner, Michael Schrödl, Daniel Bauer, Daniel Willberger, Kaan Aygün und Marc Gündel. Auch die Bezirksligisten aus dem Landkreis Freising waren am Ball. Kammerberg verlor in Jetzendorf mit 1:2, der TSV Eching besiegte den BCF Wolfratshausen mit 3:0 und der SVA Palzing unterlag dem FC Langengeisling mit 0:1.

© SZ vom 14.09.2020 / ki

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite